+- +-

+-Benutzer

Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
 
 
 
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

+-Statistik

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 48
Neustes Mitglied: althorn
Neue Mitglieder diesen Monat: 0
Neue Mitglieder diese Woche: 0
Neue Mitglieder heute: 0
Statistik
Gesamtanzahl der eröffneten Forenthemen: 245
Gesamtanzahl der Antworten auf Forenthemen: 85
Heute am meisten online: 11
Am meisten online insgesamt: 134
(28.07.2016, 11:05)
Mitglieder derzeit online
Mitglieder: 0
Gäste derzeit online: 9
Insgesamt derzeit online: 9

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Forum / Brass Experiment
« Letzter Beitrag von Tom Bockel am 14.12.2015, 10:33 »
Hallo Kollegen,

ich arbeite seit einiger Zeit an einem neuen Projekt. Eigene Songs im Brass Style mit Vocals und  Drumvocals.
Ich würde mich sehr über Euer Feedback dazu freuen....
https://m.youtube.com/watch?v=SFgaOIVWuVQ

Herzliche Grüße aus Dresden
Tom
2
Links / Neuer Verlag - Althorn-music
« Letzter Beitrag von althorn am 13.02.2015, 09:27 »
Seit kurzem habe ich meinen kleinen Eigenverlag eröffnet.
Es gibt dort Kompositionen und Arrangements für Brass Band, Blasorchester und Althorn.
Schaut doch mal vorbei:
www.althorn-music.ch
3
Allgemein / Re: Principal-Cornetist Grimethorpe Colliery Band 1979-1982
« Letzter Beitrag von awooler am 09.01.2015, 15:46 »
Alan tells me the principal corner before him and playing on the video was Tom Paulin - apparently now living in Australia.
4
Allgemein / Re: Principal-Cornetist Grimethorpe Colliery Band 1979-1982
« Letzter Beitrag von awooler am 09.01.2015, 13:13 »
I will ask Alan and get back to you!
5
60. Internationale Rasteder Musiktage

10. European Open Championship

Wir laden herzlich zu den 60. Internationalen Rasteder Musiktagen ein.
Der Residenz-Ort Rastede liegt in Niedersachsen, gleich neben Oldenburg. Bis zur Küste sind es nur ca. 30 Minuten.
Rastede liegt direkt an der Autobahn und ist ebenfalls sehr gut mit dem Zug zu erreichen.

Ca. 60 Showbands, Drum-Corps, Spielmannszüge, Marschings-Bands, Konzert-Bands und Fanfarenzüge folgen jährlich unserer Einladung.
Sie kommen aus ganz Europa und der Welt. Wir hatten bereits 28 Nationen in Rastede zu Gast.

Zum Jubiläum haben bereits Bands aus Australien, Canada, Thailand und China ihr Interesse bekundet.
Ebenfalls planen wir wieder einen Sonderzug von Passau nach Rastede.
Dieser Zug startet am Donnerstag den 25. Juni, gegen ca. 22:00 Uhr ab Passau HBF und ist am Dienstag den 30. Juni morgens wieder in Passau.

Bands und Orchester, die mit diesem Sonderzug zu uns reisen möchten, melden sich bitte umgehend bei uns. Wir kommen vorraussichtlich im November zu einer Vorbesprechung runter. Wir organisieren alles vom Einsteigen bis aussteigen haben wir alles für euch organisiert. Am Montag nach dem Musikfest könnt ihr z.B. nach Hamburg fahren oder nach Papenburg zur Meyer-Werft. Die Meyer-Werft baut unter anderem die AIDA Club Schiffe. Diese Ausflüge organisieren wir ebenfalls für euch und sind im Fahrpreis mit einthalten.

Wir bieten fplgende Klassen an: Konzertbewertung leicht bis schwer, Marsch- und Standspielbewertung, Marschparade und in der Showbewertung, insgesammt ca. 90 Darbietungen.

Die Marching-Bands können sich bei uns für die Weltmeisterschaften der WAMSB www.wamsb.org 2016 und 2017 qualifizieren.

Wir bieten euch eine kostenlose Unterkunft in unseren Shulen und Sporthallen an. Ebenfalls könnt ihre unsere günstige Gemeinschaftsverpflegung buchen.

Alle Bands die in den Klassen Marsch- und Standspiel, Marschparade und Show starten, bekommen ihre Bewertung auf eine mp3 besprochen und im Hintergrund läuft gerade eure original Musik. Somit könnt ihr hervorragend nach den euch egebenen Kommentaren weiter an eurem Produkt arbeiten und euch stetig verbessern.
Weitere Infos findet ihr unter:
www.rastedermusiktage.de
6
Allgemein / Verkaufe York-Preference-Baritone BA3055
« Letzter Beitrag von Basstrompeter am 21.04.2014, 08:48 »
Verkaufe York-Preference-Baritone BA3055 (baugleich mit Besson BE955), Made in Germany. 3 Edelstahlventile, kompensiert, Bohrung 13,89mm, Schallstückdurchmesser 241mm, Neusilber Außen- und Innenzüge, lackiert. Sehr gepflegter Zustand, nur wenige geringe Gebrauchsspuren. Inkl. Soundwear-Gigbag.
7
Am vergangenem Wochenende waren wir in Passau und in Oberösterreich und haben den Sonderzug von Passau nach Rastede vorbesprochen. 4 Kapellen und eine Volkstanzgruppe aus Österreich und eine Kappelle aus Bayern (Bad Grießbach). Sie werden  gemeinsam am 03. Juli um ca. 22:00 Uhr mit einem eigens für die Musiker organisierten Sonderzug, mit Liegewaagen und  Schankwagong, nach Rastede fahren.An dem Wochenende selbst nehmen sie an den Wertungsspiele teil, sowie an einigen weiteren Konzerten und beim großen Finale.
Am Monatg geht es dann zur Meyer-Werft nach Papenburg und anschließend weiter nach Ostfriesland (u.a. nach Greetsiel) , oder nach Hamburg zu einer Stadtrundfahrt, shoppen und einer Hafenrundfahrt. Am Abend geht es dann wieder ab ca. 21:30 Uhr ab HBF Oldenburg mit dem Sonderzug zurück nach Passau.
Interessenten können sich gerne per Mail an kontakt@rastedermusiktage.de wenden.
Im Jahr 2015 wird es wieder einen Sonderzug geben, dann finden die Rasteder Musiktage bereits vom 26. bis 28. Juni statt!!! Wegen der am darauf folgenden Wochenende stattfinden WM der WAMSB, in DK/Kopenhagen.
8
Internationale Rasteder Musiktage 04. bis 06. Juli 2014
Die Rasteder Musiktage sind ein Begriff in Europa. Jährlich kommen mehr als dreitausend Musikanten aus zehn verschiedenen Ländern am ersten Wochenende von Juli nach Deutschland
Nachdem man schon einige Jahre mit der “World Association of Marching Show Bands“ (WAMSB) zusammen arbeitet, wurde nun mit einem weiteren Verband kooperiert. Drum Corps Europe kurz gesagt DCE öffnet nun die Tore ihr Regelwerk in Rastede umzusetzen. Drum Corps haben jetzt die Möglichkeit, in dieser speziellen Klasse am Samstag zu starten und trotzdem den begehrten Titel „European Open Champion“ zu gewinnen. Die besten 8 Bands dieser Klasse qualifizieren sich für das am Sonntag stattfindende Finale. Rasteder Musiktage möchte somit den Musikbands und auch den Zuschauern zu mehr Abwechslung und Unterschied in der Königsklasse Marsch und Bewegung „Show“ anbieten.
Wir bieten an:
Konzertbewertungen in allen Klassen und Stufen.
Marschbewertung und Standspilebewertung zusammen als eine Klasse.
Marschparade
Show
Die Rasteder Musiktage sind eine anerkannte Qualifikationsveranstaltung der World Association of Marching Show Bands (WAMSB) für die nächsten Weltmeisterschaften in 2014  Brasilien und 2015 Dänemark.
Für unsrere Musikfreunde aus Österreich und Bayern organisieren wir einen Sonderzug der Deutschen Bahn. Dieser Zug startet am Donnerstagabend um 22:00 Uhr, hält am FReitagmorgen in Bremen zu einem Stadtrundgang, fährt dann nach Oldenburg/Rastede und dann finden die Musiktage statt und Montagfrüh kann man einen Ausflugv z.B. nach Helgoland, Hamburg oder zur Meyer Werft nach Papaenburg unternehmen. Das alles wird als Gesammtpaket angeboten und der Verein braut sich um nichts zu kümmern! Infos erteilen Konsulent Karl Schwandner aus Österreich oder Karl-FRanz Dembeck aus Passau.
Infos gibt es auch unter www.rastedermusiktage.de oder per Mail info@rastedermusiktage.de
Wir sind auch auf Facebook: rastedermusiktage
9
Allgemein / Verkäufer für Blechblasinstrumente gesucht!
« Letzter Beitrag von backrow am 04.06.2013, 13:55 »
Steigen Sie bei uns ein!

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind die Basis unseres Erfolgs. Sie sind für uns die wichtigste Investition um langfristig unseren Unternehmenserfolg fortzuführen. Wir suchen Menschen die ständig bereit sind sich weiter zu entwickeln und Freude an der Arbeit haben. Besuchen Sie uns einmal und lassen Sie sich den Betrieb von mir persönlich zeigen. Interesse?

Aktuelle Stellenausschreibung

   Logisches Denken ist Ihre Stärke?
   Sie gehen gerne auf Menschen zu?
   Sie haben Freude am Verkaufen?
   Sie sind musikalisch?
Wenn Sie diese Fragen mit "Ja" beantworten und auch noch ehrliche Anerkennung für geleistete Arbeit und einen sicheren Arbeitsplatz suchen, dann sollten wir uns kennen lernen.

Für den Aufbau unserer Sparte "Musikinstrumente" suchen wir einen Verkäufer (m/w)
Ihre Aufgaben:
   Betreuung und Ausbau unserer Shopseiten sowie anderen Marktplätzen
   Komplette Kaufmännische Abwicklung
   Präsentation und Verkauf auf Messen, Konzerten und Wettbewerben
   Besuch von Kunden
   Ausbau und Betreuung von Social Media
   Qualitätssicherung
Ihre Qualifikationen:
   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Musikfachhändler
   Überzeugungskraft, starke kommunikative Fähigkeiten, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise.
   EDV Kenntnisse in MS Office
   Kenntnisse im Bereich E-Commerce (ebay, Amazon, Oxid)
   Kenntnisse von Musikinstrumenten, insbesondere von Blechblasinstrumenten
   Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
   Sehr gutes Betriebsklima
   Leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen.
   Regelmäßige und individuelle Weiterbildungen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mir Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per Mail an:

bewerbung@fud.de.

Fröhlich & Dörken GmbH
fasch Instrumente
Stefansbecke 44
45549 Sprockhövel
www.fasch.eu
Seiten: [1] 2 3 ... 10

+-Recent Topics

Brass Experiment Neuester Beitrag geschrieben von: Tom Bockel
14.12.2015, 10:33

Neuer Verlag - Althorn-music Neuester Beitrag geschrieben von: althorn
13.02.2015, 09:27

Principal-Cornetist Grimethorpe Colliery Band 1979-1982 Neuester Beitrag geschrieben von: awooler
09.01.2015, 15:46

60. Internationale Rasteder Musiktage 10. European Open Champiopnship 2015 Neuester Beitrag geschrieben von: Torsten Wilters
28.07.2014, 11:14

Verkaufe York-Preference-Baritone BA3055 Neuester Beitrag geschrieben von: Basstrompeter
21.04.2014, 08:48

Powered by EzPortal