+- +-

+-Benutzer

Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.
 
 
 
Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

+-Statistik

Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 48
Neustes Mitglied: althorn
Neue Mitglieder diesen Monat: 0
Neue Mitglieder diese Woche: 0
Neue Mitglieder heute: 0
Statistik
Gesamtanzahl der eröffneten Forenthemen: 245
Gesamtanzahl der Antworten auf Forenthemen: 85
Heute am meisten online: 12
Am meisten online insgesamt: 134
(28.07.2016, 11:05)
Mitglieder derzeit online
Mitglieder: 0
Gäste derzeit online: 14
Insgesamt derzeit online: 14

Autor Thema: Sinfonisches Blasorchester Hessen: Euphs gesucht  (Gelesen 9228 mal)

HessenEuph

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Hallo Brass Bander,

das Sinfonische Blasorchester Hessen sucht noch Euphonium-Spieler für die aktuelle Arbeitsphase. Hier die Daten des Events:

Frühjahrsarbeitsphase 2009

Die Arbeitsphase findet vom 20. Mai - 24. Mai 2009 in Heisterberg, Westerwald statt.

Konzert:  24. Mai 2009, Stadthalle Bergen (Frankfurt a.M.)
Programm: Kurt Weill: Berlin im Licht
  Kurt Weill: Kleine Dreigroschenmusik
Ralph Vaughan Williams: Tubakonzert
Marco Pütz: Meltdown
Thomas Doss: Nyx

Dirigent: Ralf Lange (Oper Dortmund)
Solist: Jozsef Juhasz (Oper Frankfurt)

Ich bin sonst regelmäßig dabei, kann aber aus beruflichen Gründen nicht. Für mehr Infos übers Orchester und zum anmelden schaut mal auf http://www.sbhessen.de oder wendet Euch an mich unter: Jochen-Werz@t-online.de

Grüße aus Hessen
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von Guest »

sweda

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
    • Cologne Concert Brass
Re: Sinfonisches Blasorchester Hessen: Euphs gesucht
« Antwort #1 am: 07.04.2009, 07:03 »
Interessante Sache, nur vom Zeitpunkt her passt´s leider nicht.
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von Guest »

Euphi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
    • http://www.bbwbi.de/.
Re: Sinfonisches Blasorchester Hessen: Euphs gesucht
« Antwort #2 am: 20.05.2009, 20:12 »
Mist ,leider zu spät gelesen :-(

Heiko
« Letzte Änderung: 01.01.1970, 01:00 von Guest »

 

+-Recent Topics

Brass Experiment Neuester Beitrag geschrieben von: Tom Bockel
14.12.2015, 10:33

Neuer Verlag - Althorn-music Neuester Beitrag geschrieben von: althorn
13.02.2015, 09:27

Principal-Cornetist Grimethorpe Colliery Band 1979-1982 Neuester Beitrag geschrieben von: awooler
09.01.2015, 15:46

60. Internationale Rasteder Musiktage 10. European Open Champiopnship 2015 Neuester Beitrag geschrieben von: Torsten Wilters
28.07.2014, 11:14

Verkaufe York-Preference-Baritone BA3055 Neuester Beitrag geschrieben von: Basstrompeter
21.04.2014, 08:48

Powered by EzPortal